Samstag, 8. Juli 2017

Um den Titisee geht ein Rundweg, aber wir haben schon gehört, wie sich andere Camperunterhalten haben. Eine Seite soll nur an der Straße entlang gehen. Aber wir sind ohnehin nur bis Neustadt Titisee gelaufen und zurück. Es war doch recht warm und es hat uns allen gereicht.

Es geht mit dieser Schranke am Ende des Campingplatzes los. Es kommen noch mehr Schilder z.B. dass man weder den Uferbereich noch das Wasser betreten soll, da es dort seltene Pflanzen gibt. Schade, aber nicht so schlimm, denn unsere Fellnasen sind ja sowieso keine Wasserfans.

Es geht diesen Weg entlang. Es ist nicht immer so leer – einige Fußgänger und Fahrradfahrer sind hier schon unterwegs. Aber es ist sehr tageszeitabhängig.

 Der Blick zurück:

Der Badestrand vom Campingplatz

 

 

Der Blick vor:

Neustadt

 

 

 Ausflugsschiffe sind auch unterwegs

 

 

 

Kurz vor dem Ort haben wir erst einmal unter diesem Schild Pause gemacht.

Es war sehr war sehr warm…

 

 

Dann sind wir ein Stück durch den Ort gelaufen

 

 

 

 

Hier fahren die Ausflugsschiffe los.

 

 

 

Aber es reiht sich wirklich ein Geschäft für Touristen an Geschäft. Sogar einen Weihnachtsladen gibt es….

Hier gab es auch kaum Hunde, nur einige wenige kleinere.. Wir sind doch sehr aufgefallen.😉

Es war so warm, dass wir wieder umgedreht sind.