Dienstag, 11. Juli 2017

Dann haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Also haben wir auch wieder einen Stellplatz auf Höhe Würzburg gesucht.

In Wertheim hat sich die Wohnmobil Firma Hymer einen großen Austellungsbau hingestellt. Davor ist ein kostenfreier und schöner Stellplatz.

Es gibt moderne Stromautomaten , morgens einen Brötchen-Wagen, Wasser und Entsorgung für die Chemie Toiletten. Abwasser war nur mit einem Schlauch möglich, nur das gibt es bei unserem Mietmodell nicht. Und seinen Müll wurde man auch nicht los. Aber für eine Nacht war es super !

Uns haben gleich drei Leute auf das 4-Pfotenmobil angesprochen. Wie wir denn später gehört haben, hat sich einer dann auch gleich bei der Firma gemeldet, um auch ,mal eines Probe zu mieten.

Auch ist daneben ein riesen Outletcenter.
Wir sind da auch ,mal hingelaufen, aber es ist für Hunde verboten. So wichtig war es uns nicht.

Ja, natürlich waren wir auch in der Hymer World drin !

Wir haben uns nun mit anderen Augen ganz viele Wohnmobile angesehen.

Unsere Hunde wollten immer gleich miteinsteigen.

Irgendwann wollte Luna aus der großen Halle raus. Aber wir haben uns dann doch noch den großen Shop angesehen. Interessant – was es so alles zu kaufen gibt!