Samstag, 29. Juli 2017

Wußtet Ihr schon, dass Abwaschen beim Camping Männersache ist?

Bei uns ist das schon immer so…ich hasse Abwaschen. Aber wir haben uns schlapp gelacht, in den Abwascheinrichtungen auf den Campingplätzen waren meist die Männer in der Überzahl……

Menschen sind DOOF – Oder Protestnote an das Personal

Eines Tages, wir sitzen im Mobil beim Abendbrot, da fängt Luna lauthals an zu bellen. Volle Lautstärke – uns fallen auf dem kleinen Raum die Ohren ab.

Was hat sie, muss sie ,mal? Nö, dann läuft sie bellend zur Tür.

Hat der Hund noch Hunger? Wir geben ein kleines Leckerchen. Aber es dauert keine 2 Minuten und Luna steht wieder vor dem Tisch und regt sich auf. Sie ist richtig wütend und steigert sich. Befehle nützen nichts…Andreas steht auf, dann gehen wir wohl doch noch einmal raus. Er holt die Leine und fängt an zu lachen…Der Wassernapf ist leer…..SCHLECHTES CATERING !

Nachwirkungen

Zu hause haben die Hunde Küchen-Verbot. Die Tür ist zwar offen, aber sie dürfen maximal in der Tür liegen.

Nach dem Urlaub sind sie zwar meist draußen geblieben, aber wenn wir am Frühstückstisch sitzen, liegen die beiden plötzlich unter dem Tisch… als ob das völlig selbstverständlich ist. ….Warum das erreichte ändern ?!?