Die Jungfernfahrt: Ostersonntag – 2 Nächte -2. Station
Campingplatz Historische Mühle Vogelsang

Samstag, 31.03.2018; Sonntag 01.04.2018

Es ging nach Brodenbach an der Mosel. Der Camping Platz hat uns im Internet begeistert, da er super liegt und auch hundefreundlich ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war unglaublich, da waren noch 6 Hunde allein in Nachbarmobilen, Hunde wohin man gesehen hat… Er liegt im Günen an einem Bach.

Ist man hinten aus dem Campingplatz heraus gelaufen hatte man eine prima (nicht zu lange) Gassi Runde. Auch ein kleines Bächlein ist da.

Ostersonntag Abend sind wir dann noch in der Mühle lecker essen gegangen. Viel Selbstgemachtes bis hin zu den Pommes. Die Hunde durften mit. Der Chef war super nett und hat uns einen Platz in einen separaten Ecke angeboten, damit die großen Hunde nicht mitten im Trubel sitzen müssen. (Nicht falsch verstehen – war nett gemeint – wir hätten auch etwas anderes wählen können)